• Jobs Job bei Fitesa Germany

Prozessingenieur Produktion (w/m)

Fitesa Germany

Peine

Peine

Prozessingenieur Produktion (w/m) Fitesa Germany Peine Du kontrollierst die Produktion, identifizierst Fehlerursachen und optimierst die Prozesse. KVP ist für Dich kein Fachwort sondern eine Einstellung. Sicherheit und Qualität der Produktionsanlagen liegen in Deiner Hand.

Mitarbeiter Mannschaft Team Deine Spielanalyse Wir Bei Sind Stolz Auf Unsere Mitarbeiter Und Auf Das Zusammenspiel Im Team Wir Verstehen Uns Als Spielmacher Wollen Etwas Bewegen Und Uns Entwickeln Dabei Kommt Es Auf Jeden Einzelnen An Was Zählt Sind Vertrauen Ehrlichkeit Respekt Und Verlässlichkeit Vielleicht Kennst Du Unser Unternehmen Noch Nicht - Definitiv Aber Unsere Produkte Wir Sind Weltweit Einer Der Führenden Hersteller Von Vliesstoffen Für Hygiene Industrie Und Medizin Moderne Technologie Und Besondere Menschen Machen Unsere Produkte Zur Ersten Wahl Für Unsere Kunden Wir Suchen Dich Als Co-trainer Prozessingenieur Produktion W/m Das Ist Dein Job Du Bist Ingenieur Aus überzeugung Bei Uns Machen Deine Analysen Den Unterschied: Du Kontrollierst Die Produktion Identifizierst Fehlerursachen Und Optimierst Die Prozesse Kvp Ist Für Dich Kein Fachwort Sondern Eine Einstellung Sicherheit Und Qualität Der Produktionsanlagen Liegen In Deiner Hand Die Vorteile Für Dich Bei Uns Darfst Du Was Du Kannst Vertrauen Musst Du Dir Nicht Erst Erarbeiten - Du Hast Es Von Anfang An Wir Versprechen Dir Transparenz Kurze Wege Und Schnelle Entscheidungen Wir Leben Den Fachlichen Austausch Zwischen Unseren Weltweiten Produktionsstandorten In Verbindung Mit Deiner Einarbeitung Wirst Du Unsere Internationalen Schwesterwerke Kennenlernen Das Bringst Du Mit Einen Studienabschluss In Chemie Oder Maschinenbau (tu/fh) Berufserfahrung In Einem Produktionsunternehmen - Nicht Unbedingt Als Prozessingenieur Eine Strukturierte Zielorientierte Sorgfältige Und Selbstständige Arbeitsweise Erfahrungen In Der Kontrolle Und Optimierung Von Prozessen Du Magst Die Arbeit Im Team Und Den Austausch Untereinander Dein Englisch Ist Anwendungsbereit In Wort Und Schrift Du Bist Bereit Zu Dienstreisen Komm´ In Unser Team Werde Stammspieler Play Fair Be Prozessingenieurin Chemiker Chemikerin Maschinenbauer Maschinenbauerin Bachelor Of Science Bachelor Of Engineering Bsc Beng Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Diplom Ingenieur Diplom Ingenieurin Chemikant Chemikantin Chemiker Chemikerin Ingenieurwesen Braunschweig Wolfsburg Hannover Niedersachsen Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Master Of Science Master Of Engineering Industrial Engineering Prozessentwickler Prozessentwicklerin Prozessentwicklung Prozessingenieur Produktion (w/m) Du Kontrollierst Die Produktion Identifizierst Fehlerursachen Und Optimierst Die Prozesse KVP Ist Für Dich Kein Fachwort Sondern Eine Einstellung Sicherheit Und Qualität Der Produktionsanlagen Liegen In Deiner Hand Peine

Prozessingenieur Produktion (w/m)
   Fitesa Germany (Peine)

Ingenieur Instandhaltung (w/m)
   Fitesa Germany (Peine)

Junior Einkäufer / Buyer (m/w/d)
   PARSA Haar- und Modeartikel GmbH (Sinsheim)

Consultant Digitalisierung Automotive (w/m/d) Bereich Sourcing und Supply Chain Management
   Catenate Holding AG (München)

Ingenieur / Elektrotechniker / Bautechniker (m/w/d) als Planer für Leit- und Sicherungstec
   Scheidt und Bachmann GmbH (Dresden)